Veranstaltungen

Seit Jahrzehnten finden im Künstlerhof viele verschiedene Veranstaltungen statt. Die »Galerie Lietzow 12«, der »Essbare Garten«, der »Saitenflügel«-Konzertsaal und die Ateliers bieten Raum für verschiedene Kultur- und Kunstprojekte.

Kunst- und Kreativitätsseminare für Kinder und Erwachsene sind seit vielen Jahren ein fester Bestandteil des Künstlerhofs. Die Seminare und Workshops finden in den Seminarräumen, im Hof und im Garten statt.

Die Feuerlein-Geigenakademie wurde 2019 gegründet. Seitdem findet dort Geigenunterricht für Kinder und Jugendliche statt.

Die »Galerie Lietzow 12« im Erdgeschoss bietet einen schönen Raum für temporäre Ausstellungen.

28. Oktober 2022 – Around the World

Claire Besson (Gitarre & Gesang) & Ladislav Pazdera (Gitarre) (Spätsünder-Meisterkonzert)

Spätsünder-Meisterkonzert

Save the Date – 27. November 2022

Am 1. Advent im Künstlerhof Alt-Lietzow 12 ist der nächste Tag der Offenen Tür.

27. November 2022 ab 14 Uhr.

Konzerte, Offene Ateliers, Kräutergarten, Grüne Küche im Essbaren Garten u.v.m.