Veranstaltungen

Seit Jahrzehnten finden im Künstlerhof viele verschiedene Veranstaltungen statt. Die »Galerie Lietzow 12«, der »Essbare Garten«, der »Saitenflügel«-Konzertsaal und die Ateliers bieten Raum für verschiedene Kultur- und Kunstprojekte.

Kunst- und Kreativitätsseminare für Kinder und Erwachsene sind seit vielen Jahren ein fester Bestandteil des Künstlerhofs. Die Seminare und Workshops finden in den Seminarräumen, im Hof und im Garten statt.

Die Feuerlein-Geigenakademie wurde 2019 gegründet. Seitdem findet dort Geigenunterricht für Kinder und Jugendliche statt.

Die »Galerie Lietzow 12« im Erdgeschoss bietet einen schönen Raum für temporäre Ausstellungen.

...

Tag der offenen Tür im Künstlerhof
27. November 2022

Ab 14 Uhr öffnet der Künstlerhof seine Türen für Konzerte, Offene Ateliers, Kräutergarten, Grüne Küche im Essbaren Garten u.v.m. Seien Sie herzlich willkommen!
Hier das Programm als PDF.